Drei Kegelbahnen

Fast alle Mitglieder des Kegelvereins die Narrenbande

Kegeln für Vereine, Gesellschaften oder Versuchskaninchen

Alle Neune! Das beherrschen unsere Kegelvereine locker! Einmal im Monat oder einmal pro Woche, jeder kann hier spielen soviel er mag. Im Verein oder auch mal ganz spontan. Aber Vorsicht: Wer einmal anfängt, hat es schwer, beizeiten auch wieder aufzuhören. Mit einem Bier als Zielwasser, kann man an einem Kegelabend alles gewinnen, sogar zum Kegelkönig gekrönt werden. Und wenn es dann noch was leckeres vom Frikadellenschmied gibt, steht einer perfekten Kegelrunde nichts mehr im Weg.


Heinz

Seit fünf Jahren dabei. Er ist einer der Kutscher bei den Kegeltouren. Und natürlich möchte er auch gerne mal König werden.

Uwe

Er sieht jeden Fehler, auch wenn gar keiner gemacht wurde. Das macht ihn zum gefährlichsten Gegner jeden Kegels.

Jürgen

Wenn man wissen will, was diesen Mann ausmacht, schaue man sich das Bild einmal genau an. Er tanzt immer aus der Reihe.

König der Kegel

Seit 21 Jahren wird jedes Jahr der Kegelkönig ausgekegelt. Dietz hat den Titel 22 mal gewonnen. Er ist also Brandgefährlich! Vor allem mit dem goldenen Kegelabzeichen.



Hubert

Er sieht so aus, als könne er kein Wässerchen trüben, in Wirklichkeit ist er einer der durchtriebensten Kegler seit Erfindung der Doppelscherenbahn.

Reinhard

Dank seines besonders geschickten Mittelfingers ist er einer der besten Handwerker. Bei den beliebten Fahrradtouren der Truppe fährt er gerne auf einem 18-Zoll-Puckifahrrad.

Olli

Das Nesthäkchen. Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Wenn die Sicherungen rausfliegen, spielt er weiter im dunkeln.

Arthur

Seit 19 Jahren Chef der Bande. Er wurde gewählt, nachdem er singend "Alle Neune" traf. Nein, nicht mit der Kugel, mit seiner Gitarre!

 



Peter

Der haarlose Adebar. Manchmal wird er auch "Der Lange" genannt. Er hat den größten Bums. Beim Kegeln.

Noch´n Heinz

Ein Mitglied fehlt noch. Naja, eigentlich nur ein Foto von ihm. Aber das holen wir nach.